Weihnachtsdoppelturnier 2010

Jugend und Aktive mit sportlichen Weihnachtsfeiern

Die Sieger vom Doppelturnier - Markus Kolb/Thomas Schuhmacher

Die Sieger vom Doppelturnier - Markus Kolb/Thomas Schuhmacher

Traditionell nach der Hinrunde beendeten die Aktiven das alte Jahr mit ihrem Weihnachts-Doppelturnier, und mit 24 Teilnehmern war die Dr.-Erwin-Senn-Halle wieder sehr gut besucht. Auch zahlreiche „Passive“ hatten sich zu dem beliebten Abschlusstreffen eingefunden. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Günther Ochs übernahm Sportwart Markus Kolb nach der Auslosung der Paarungen das Kommando. In zwei Gruppen spielte jeder gegen jeden, bevor die jeweiligen Gruppenersten das Finale bestritten. Hier siegten Markus Kolb/Thomas Schuhmacher mit 3:0 gegen Herwig Beschorner/Ralph Krämer.

Für alle teilnehmenden  Paarungen gab es schöne Preise, und bei Speis` und Trank saß man in fröhlicher Runde noch lange zusammen.

 

In der Woche davor hatten sich bereits die Schüler und Jugend an gleicher Stätte zu ihrer Weihnachtsfeier eingefunden. Auch hier gab es viel Spaß bei einem ähnlichen Doppel-Turnier mit Preisen für alle. Gewonnen haben Mark Treiber/Pascal Dilger mit 3:1 vor Thilo Heckmann/Simon Schuhmacher.

Beim gemütlichen Beisammensein wurden an die Spieler Weihnachtsgeschenke verteilt, die sich ihrerseits mit einem Präsent bei Jugendtrainer Richard Wiegand und Jugendleiter Herbert Theis für die gute Betreuung bedankten.

(GO)