Versöhnlicher Saisonabschluss

Versöhnlicher Saisonabschluss

Obwohl die Herren 1 vor dem letzten Rückrundenspiel als Drittletzter und somit Absteiger aus der Bezirksklasse Mitte fest standen, gaben sie bei der TTG Walldorf 3 nochmals alles und erkämpften zum Abschluss ein 8:8-Unentschieden.

Die Saison hatte viel versprechend begonnen, doch der verletzungsbedingte Ausfall der Stammspieler Herwig Beschorner und Günther Ochs über eine komplette Halbsaison konnte letztlich nicht kompensiert werden.

Punkte: Weick/Kolb, Treiber/Milovanovic, Michael Weick (2), Günther Ochs, Heiko Treiber (2) und Mile Milovanovic.
Die Herren 2 schlossen die Rückrunde mit einem souveränen 9:4-Heimsieg über TTC Edingen-Neckarhausen 2 als Tabellensechster der Kreisliga 1 ab.

Punkte: Braunbart/Pétillon, Mayer/Puff, Tom Braunbart, Andreas Twardzik, Pascal Pétillon (2), Bernhard Mayer, Andreas Raab und Peter Puff.
Die Herren 3 verloren gegen den ungeschlagenen TTF Wiesloch mit 3:9, behaupteten aber ebenfalls Rang 6 in der Kreisliga 2.

Punkte: M. Wiegand/Geberzahn, Mile Milovanovic und Willi Geberzahn.
Die Herren 4 erspielten gegen TB Rohrbach ein 8:8-Unentschieden und schlossen die Kreisklasse A 1 als guter Siebter ab.

Punkte: Müller/Barenhoff (2), Medel/Pristl, Roland Müller, Kristine Treiber (2), Jörg Gerkewitz und Mark Treiber.
Die Herren 5 gewannen ihr letztes Spiel beim TTC Ketsch 6 zwar mit 9:2, standen aber trotz des zweiten Saisonsieges als Letzter und Absteiger aus der Kreisklasse B 1 fest.

Punkte: Goedecke/Biedlingmaier, Gerkewitz/Räpple, Treiber/Villhauer, Jörg Gerkewitz, Günter Goedecke (2), Reiner Räpple,  Mark Treiber und Ernst Villhauer.
Die Herren 6 hatten die Saison bereits als Vorletzter der Kreisklasse C 1 beendet.
Die Jugend 1 gewann ihr letztes Spiel beim TTC Wiesloch-Baiertal mit 8:6 und belegte in der Bezirksliga den vierten Platz.

Punkte: L.Heckmann/D. Veith, Thilo Heckmann (2), Lukas Heckmann (2) und David Veith (2) und Lukas Veith.
Auch die Jugend 2 gewann zum Abschluss gegen TTC Edingen-Neckarhausen 2 mit 8:5 und schloss in der Kreisliga als Sechster ab.

Punkte: Fleischmann/Vobis, Theis /Schuhmacher, Moritz Fleischmann (3), Holger Theis und Simon Schuhmacher (2).

 

Trainingszeiten:

Dienstags und freitags, jeweils 18.00 – 20.00 Uhr Jugend; ab 20.00 Uhr Aktive.

(GO)