Herren 1 Unter Wert

Unter Wert

Die wackere Mannschaft des TTC Bammental musste sich bei der TSG Eintracht unter Wert geschlagen geben.

Die Bammentaler reisten ohne vorderes Paarkreuz an, eine Verlegung des Spiels scheiterte im Vorfeld. So konnte Bammental keinen einzigen Punkt erreichen.

Bei Plankstadt spielte Schneider für Mile. Er und Rüdi waren im hinteren Paarkreuz unterfordert, die unterklassigen Ersatzleute konnten ihnen nicht Paroli bieten.

Insgesamt gaben die Plankstadter nur drei Sätze ab. Einzig zu erwähnen wäre die Partie Weick- Bär, in der sich Charly ungewöhnlich schwer tat. Bär hat in der Hinserie immerhin Tom und Mile geschlagen und so seine Gefährlichkeit deutlich gemacht und Charly hat ja auch gesiegt. Wie er dabei aber teilweise zu Werke ging, na ja, mir fehlen die Worte.

Das letzte Spiel vor der Relegation findet am Freitag Abend in Ketsch statt. Dort treffen wir auf einen alten Bekannten: Michael Goronzy.