Herren 1 fast perfekt

//Herren 1 fast perfekt

Herren 1 fast perfekt

Nach dem Spiel am Samstag Abend, also nachdem die TSG Eintracht nach einer durchwachsenen Leistung den TTF Wiesloch mit 9:5 besiegt hatte, stand nicht unser sportliches Abschneiden zur Debatte, sondern die drei Punkte, die Neuenheim an diesem Tag in zwei Spielen errungen hatte und der damit fast sichere Abstieg unseres Teams.

Trotzdem muss erwähnt werden, dass wir diesen Erfolg vor allem unserem hinteren Paarkreuz verdanken, denn Braunbart und Schneider waren von Petitjean und Feidner weder im Einzel noch im Doppel zu bezwingen.

Jetzt haben wir höchstens noch theoretische Chancen, die Klasse zu halten, aber nur die größten Optimisten glauben an einen Sieg gegen den Tabellenführer Mühlhausen 3.

Außerdem müsste auch noch Edingen bezwungen werden, während Neuenheim überhaupt nicht mehr punkten dürfte.

Realisten planen bereits für die Kreisliga.
Das Spiel war wohl kaum perfekt, dafür ist der Abstieg nun fast perfekt.

Plankstadt: Weick/ Kolb, Treiber/ Köster, Braunbart/ Schneider, Treiber, Kolb, Köster, Braunbart (2), Schneider

Von |2014-03-24T12:03:10+00:00Mo., 24.03.2014 |Runde 2013/14|