Ehrungen beim Saisonabschluss-Grillfest der TT-Abteilung

/, Berichte/Ehrungen beim Saisonabschluss-Grillfest der TT-Abteilung

Ehrungen beim Saisonabschluss-Grillfest der TT-Abteilung

Grillfest der TSG Eintracht Plankstadt

Grillfest der TSG Eintracht Plankstadt

Vergangenen Freitag wurde das Saisonabschluss-Grillfest ausgerichtet, bei dem Abteilungsleiter Markus Kolb rund 70 Gäste begrüßte, darunter besonders die „Tischtennis-Legenden“ der Anfangsjahre Heini Seitz und Meinrad Kapp. In seinem Rückblick würdigte er die Tischtennisgründer mit Theodor Ochs an der Spitze, deren Pionierarbeit angesichts einer heute gut funktionierenden Abteilung nicht umsonst war, und ließ danach die vergangene Sasion 2014/15 noch einmal Revue passieren.

Bevor es bei Speis` und Trank zum gemütlichen Teil überging, gab es zahlreiche Ehrungen:

Die Aktiven Willi Geberzahn für 35 Jahre und Mile Milovanovic für 20 Jahre Spielertätigkeit erhielten von „Vize“ Markus Goller Ehrennadeln des BTTV, die Spieler der Meistermannschaft Herren 1 entsprechende Urkunden. Für ihr Engagement in der Nachwuchsarbeit wurden Pascal Dilger und Moritz Fleischmann sowie Heiko Treiber mit Frau Anke besonders geehrt, ebenso wie die Sponsoren Markus Wiegand (Bautenschutz), Jörg Gerkewitz (Foto), Andreas Raab (Industrieanlagen) und Rüdiger von Hein (Schlosserei).

(T: Günther Ochs)

(F: Jörg Gerkewitz)

Von |2016-11-04T17:20:28+00:00Mi., 17.06.2015 |Allgemein, Berichte|