Weihnachtsdoppel-Turnier

1. Platz Willi & Charly

1. Platz Willi & Charly

Auch dieses Jahr wurde der Ausklang des Jahres wieder mit dem traditionellen Weihnachtsdoppel-Turnier besiegelt.

Der verletzte Markus Kolb begrüßte deshalb am 18.12. 24 aktive SpielerInnen in der Sennhalle. Bei Wurst und Bierchen in geselliger Runde wurde auch ein bisschen Tischtennis gespielt. Zwei Gruppen a 6 Doppel-Teams traten im Modus ‚jeder gegen jeden‘ an. Anschließend wurden die Platzierungsspiele ausgetragen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre weise Entscheidung, dieses Event nicht zu verpassen!Und natürlich auch den Siegern Michael ‚Charly‘ Weick / Willi Geberzahn, die sich in einem spannenden Finale gegen Michael Heilig / Thomas Schuhmacher behaupten konnten und somit das Privileg hatten, sich als erste etwas vom reich gedeckten Gabentisch auszusuchen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

TT-Doppelturnier_Ergebnisse

Vielen Dank an Markus Goller für Speis und Trank, Herwig für’s organisieren der Preise und Tom für die Turnierleitung sowie allen Helfern bei Auf- und Abbau.

Schöne Feiertage!
(Tom)