Herren 1 – Save

/, Runde 2016/17/Herren 1 – Save

Herren 1 – Save

Am Freitag wurde der TSG Eintracht endgültig die Klasse gesichert.

Mühlhausen verlor – wie erwartet – gegen Ketsch und Edingen verlor gegen Hockenheim. So werden wir in der Endabrechnung vor diesen beiden Teams bleiben.

Vor diesem Hintergrund ist die 7:9 Niederlage gegen Edingen vom Samstag eigentlich ein gutes Ergebnis. Wir haben gut gespielt und alles gegeben, hätten mit etwas mehr Glück auch gewinnen können, und Edingen wahrt mit diesem Sieg die Chancen auf die Teilnahme an der Relegation.

In den Einzeln waren wir ebenbürtig, kamen auf sechs Siege, Weick blieb ohne Erfolg, Köster punktete doppelt, alle anderen waren einmal erfolgreich.

Im Doppel konnten nur Kolb/ Weick punkten, im dramatischen Abschlußdoppel unterlagen sie gegen Matern/ Markoni.

Nächsten Sonntag folgt noch ein bedeutungsloses Match gegen Walldorf, da kann jeder versuchen, seine TTR- Punktzahl aufzustocken.

Von |2017-04-02T11:17:36+00:00So., 02.04.2017 |Berichte, Runde 2016/17|