Neues vor der Jahreshauptversammlung

//Neues vor der Jahreshauptversammlung

Neues vor der Jahreshauptversammlung

Zusätzlich zur bereits veröffentlichten Tagesordnung gibt es für die Abteilung erfreuliche Neuigkeiten, denn beim Bezirkstag am vergangenen Mittwoch in Bammental wurde eine Neueinteilung der Spielklassen beschlossen.
Sobald der Beschluss rechtskräftig ist, sollen unsere Herrenmannschaften 2 und 3 davon wie folgt profitieren: Die “Zweite” wird als Tabellendritter der Kreisklasse A/2 in die zusätzliche Kreisliga, die “Dritte” als Vizemeister der Kreisklasse B/2 in die Kreisklasse A aufsteigen.

Um nationale Meisterehren kämpfte am Pfingstwochenende unser Aktiver Herbert Jost als Teilnehmer an den deutschen Meisterschaften der Senioren im bayerischen Dillingen. Bei stärkster Konkurrenz aus dem gesamten Bundesgebiet kam er bei den Senioren 75 im Einzel und Doppel zwar nicht über die Gruppenphase hinaus, aber allein die Nominierung war schon ein stolzer Erfolg!

Vor dem Hintergrund solcher interessanten Nachrichten ist am Freitag, 01. Juni, ab 19 Uhr ein spannender Versammlungsverlauf zu erwarten.

Günther Ochs

Von |2018-05-20T20:04:16+00:00So., 20.05.2018 |Allgemein|