1. Herren – 9 zu Koma

Startseite/! Runde 2022/23, Berichte/1. Herren – 9 zu Koma

1. Herren – 9 zu Koma

  • 1. Herrenmannschaft der Vorrunde 2022/23

Die erste Mannschaft aus Plankstadt bekam es in der Verbandsklasse Nord am Freitag mit dem bis dahin noch punktlosen Gegner aus Mosbach-Waldstadt zu tun.

Burger aus dem Hause von Conrady - der kulinarische Höhepunkt

Burger aus dem Hause von Conrady – der kulinarische Höhepunkt

Es gab an diesem Abend keine Überraschungen. In der Spitze haben die Mosbacher mit Tomas Koma einen der besten Spieler der Liga. Dennoch boten ihm Karsten Weis und Gernot Müller die Stirn. Gegen Müller konnte sich Koma erst im Entscheidungssatz nach vier abgewehrten Matchbällen durchsetzen. Neben den beiden Einzeln sorgte Koma im Doppel für den dritten Punkt der Mosbacher. Das war dann aber auch alles, was die Plankstadter den Gästen zugestanden und das 9:3 war dank der Überlegenheit auf den Positionen 2 bis 6 schnell unter Dach und Fach. Damit knüpfte die Mannschaft aus Plankstadt an die bisherigen sehr guten Leistungen an.

Den kulinarischen Höhepunkt setzten anschließend an dem noch jungen Abend die fantastischen Burger aus dem Hause von Conrady – DANKE, Arnd!

T: Gernot Müller F: 1. Mannschaft und Jörg Gerkewitz

Von |2022-10-31T12:05:33+01:00Mo., 31.10.2022 |! Runde 2022/23, Berichte|
Nach oben