Herren 2 – Bestmöglich

Startseite/! Runde 2022/23, Berichte/Herren 2 – Bestmöglich

Herren 2 – Bestmöglich

  • 2. Herrenmannschaft der Vorrunde 2022/23

Die TSG Eintracht Plankstadt trat am Samstag Abend in der momentan bestmöglichen Aufstellung an: Stückert, Becker, Riedel, Kolb, Braunbart, Weick und Coach von Conrady, der auch immer gern mal für einen Punkt sorgt, obwohl er gar nicht mitspielt und auch deshalb als wichtiges Mitglied des Teams gesehen wird.

Auch das Ergebnis gegen Ketsch 3 war (fast) bestmöglich. Die Gäste kamen schließlich beim 9:1 lediglich zum Ehrenpunkt. Bei einem Satzverhältnis von 28:8 fiel der Sieg nicht einmal zu hoch aus. Lediglich Becker gab gegen den Spitzenspieler Sturm einen Zähler ab.

Für uns ist die Vorrunde bei noch zwei ausstehenden Partien ja schon so gut wie gelaufen. Doch unsere 7:9 Punkte sind noch wenig aussagekräftig, weil die Tabelle noch nicht bereinigt ist. Wir warten auf Ergebnisse anderer Mannschaften. In drei Wochen geht es gegen St. Ilgen weiter, Punktgewinn in diesem Spiel wenig wahrscheinlich. Dennoch ist der Trend unser Friend!

T: Markus Kolb

Von |2022-10-30T15:12:18+01:00So., 30.10.2022 |! Runde 2022/23, Berichte|
Nach oben