Infolge von lediglich 17 Teilnahmemeldungen wurden die diesjährigen Ortsmeisterschaften im Einzel statt in drei Klassen in zwei Klassen A und B und im Doppel statt in zwei Klassen in nur einer Klasse ausgespielt.
Nach der Begrüßung von Abteilungs-Vize Michael Weick und der Auslosung von Turnierleiter Lukas Heckmann ging es im Einzel mit den Gruppenspielen los.
In der A-Klasse qualifizierten sich Boris Pastler und Christoph Theobald fürs Finale, wo sich Titelverteidiger Boris Pastler mit 3:1-Sätzen behauptete. Gemeinsame Dritte wurden Luca Vierling und Rüdiger von Hein.
In der B-Klasse hießen die Endspielteilnehmer Mark Treiber und Ralph Krämer. Hier konnte Mark Treiber ebenfalls mit 3:1-Sätzen den Ortsmeistertitel erobern. Den dritten Platz teilten sich Moritz Fleischmann und Peter Puff.
Im Doppel sicherte sich Boris Pastler zusammen mit Luca Vierling ungeschlagen vor Michael Weick/Wilmar Becker den zweiten Titel.
Bei der abschließenden Siegerehrung durch Sandra Schöffmann vom Gesamtvorstand und Michael Weick durfte Boris Pastler zum zweiten Mal den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Bereits ab dieser Woche beginnt die neue Saison 2024/25 mit folgenden Begegnungen:
Donnerstag, 20 Uhr: Herren 8 – SG Wiesenbach/Bammental 3 (FS),
Freitag, 20 Uhr: Herren 6 – VfL Heiligkreuzsteinach 2; 20.30 Uhr: TC Dielheim 2 – Herren 7.
Sonntag, 10 Uhr: TTG Walldorf 2 – Herren 2.
Dienstag, 20.15 Uhr: TV Brühl 2 – Herren 4.
T: Günther Ochs F: Jörg Gerkewitz