Willi Geberzahn holt badischen Seniorentitel

Startseite/Berichte, Runde 2019/20/Willi Geberzahn holt badischen Seniorentitel

Willi Geberzahn holt badischen Seniorentitel

Willi Geberzahn

Willi Geberzahn

Bei den badischen Seniorenmeisterschaften in Langensteinbach gab es für Willi Geberzahn bei den Senioren 80 zwei Plätze auf dem Siegertreppchen. Im Einzel erreichte er unter immerhin neun Teilnehmern Platz drei. Im Doppel blieb er mit Horst Schulz (TV Viernheim) ungeschlagen und holte sich den badischen Meistertitel.

Ferienbedingt standen in der laufenden Verbandsrunde nur zwei Spiele auf dem Programm, die allerdings nicht von Erfolg gekrönt waren.

Die Herren 2 hatten kurzfristig mehrere Spielerausfälle zu beklagen, mussten die Auswärtsbegegnung bei der DJK Dossenheim absagen und dem Gegner die Punkte mit 0:9 kampflos überlassen. 

Die Jugend 15 hatte Tabellenführer TTV Mühlhausen 2 zu Gast und konnte trotz achtbarer Gesamtleistung eine 3:7-Heimniederlage nicht vermeiden.
Punkte: Frederic Hagemeister, Bastian Meinen und Lukas Wilhelm. 

Vorschau:
Donnerstag, 20 Uhr: Herren 6 – TV Mauer 3 (FS)
Montag, 20 Uhr: TV Mauer 2 – Herren 3.
Dienstag, 20.15 Uhr: TV Brühl 2 – Herren 4.

Günther Ochs

Von |2019-11-04T22:05:35+01:00Mo., 04.11.2019 |Berichte, Runde 2019/20|
Nach oben