Saisonfinale

Saisonfinale

Hi Leute,

nun steht für die meisten erst mal die lange Osterpause an. Kann man zum Training nutzen oder der 6. Mannschaft am Donnerstag beim Heimspiel zugucken. Danach findet das Saisonfinale statt. Einige Mannschaften stehen sicher, manche versuchen, die Klasse zu halten. Doch es gibt auch 2 Mannschaften, die nach der Meisterschaft streben. Die 2. Mannschaft empfängt den drittplatzierten Hockenheim/Reilingen am 19. April in der Sennhalle um 20 Uhr. Noch ein Punkt ist nötig und alle 8 Stammspieler sollen eingesetzt werden. Könnte klappen. Nur einen Tag später wird die 1. Mannschaft um 18 Uhr in Oftersheim antreten. Mit einem Sieg wäre auch hier die Meisterschaft gesichert. Auch hier habe ich ein gutes Gefühl.
Ich spiele ja schon eine Weile Tischtennis und weiß: Meisterschaften sind rar. Wer also dabei sein möchte, wer Jubel und Glücksgefühl sehen und erleben möchte (oder eben Verzweiflung, weil es nie eine Garantie geben kann), der komme an diesen Terminen und begleite unsere Leute bei diesen tollen Chancen, die sie sich erarbeitet haben. Außerdem kann man natürlich auch die Mannschaften unterstützen, die um den Abstieg bangen. Hier gibt es noch mehrere Termine, die von den entsprechenden Mannschaftsführern noch in die Gruppe geschrieben werden können, wenn Unterstützung dringend nötig ist.

Frohe Ostern wünscht der alte Kolb

T: Markus Kolb

Von |2024-04-17T17:36:46+02:00So., 24.03.2024 |! Runde 2023/24, Berichte|
Nach oben