Herren 1 – Klare Sache

/, Runde 2018/19/Herren 1 – Klare Sache

Herren 1 – Klare Sache

Das Auswärtsspiel gegen Waldhilsbach entwickelte sich schnell zu einer klaren Sache für die Gastgeber. Wir hatten ja schon im Vorfeld befürchtet, dass wir mit leeren Händen die Heimreise würden antreten müssen, doch die 2:9- Niederlage war dann doch recht ernüchternd.

Braunbart/ Heckmann schlugen O. Rittmeier/ Sauter im Doppel nach fünf Durchgängen und erneut Heckmann konnte Sauter im Einzel besiegen. Das war eine konsequente Leistung von Lukas, der somit zu allen Plankstadter Punkten beitrug.

Auch Braunbart zeigte gegen Dobler seine starke Seite, er unterlag äußerst knapp gegen den agilen Vorhandspezialisten.

Becker konnte diesmal zwar nichts Zählbares beisteuern, aber es ist eine Freude, zu sehen, wie teuer er sich auch stärkste Gegner verkauft. Ihn haben wir zu Recht auf die Eins gestellt.

Nächsten Samstag sind wir in Neuenheim zu Gast, wo es ähnlich schwer werden dürfte, mit den Gastgebern mitzuhalten.

Von |2018-10-07T12:35:53+00:00So., 07.10.2018 |Berichte, Runde 2018/19|